Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2005 20:53 Uhr
Thema: Re:cool nt Antwort auf: Re:cool nt von PUH
>Ja leider, allerdings sind doe Kratzer von authentischem Gebrauch. Wir haben die damals direkt beim "PAL"-Start über die dt. Agentur gekriegt, 1000 Leute haben die benutzt, einige sind verlorengegangen etc.

:O Wo hast Du denn da gearbeitet, wenn ich fragen darf? Mein erstes G&W hab ich anno 87 bekommen, das hat mir meine Mutter aus "dem Westen" mitgebracht. Ösiland, um genau zu sein. Fire. Das hab ich auch gespielt ohne Ende. Entsprechend sieht es aus.

>Minte G&W kriegt man kaum noch bzw sie sind sehr teuer.

Das Blackjack, was ich neulich gekauft habe, ist absolut neuwertig und hat 30 Euro gekostet. Da ist kein einziger Kratzer, die Scharniere sind noch unglaublich fest, der Karton sieht aus wie frisch aus dem Laden. Das wurde offenbar nie angerührt und hat 20 Jahre im Schrank gelegen. Da war ich echt baff. 30 Euro sind normalerweise oft schon für bespielte Multiscreen-G&W ohne Anleitung und Verpackung zu zahlen.

Das Mario Bros, was Du hast, geht auch selten bei Ebay für weniger als 35 Euro weg, das Mickey & Donald Ding ebenso, das hab ich auch schon mehrfach für um die 40 oder gar über 50 Euro weggehen sehen, jeweils gebraucht und "lose". Die sind auch abgenutzt noch echte Schätze.

Was ist eigentlich in Deinem zweiten Karton? :)
< Auf diese Nachricht antworten >