c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2005 21:02 Uhr
Thema: Re:Fazit. Antwort auf: Fazit. von Cedebo
>Mir hat's auch Spaß gemacht, auch wenn ich ähnliche Probleme wie Escobar sehe. Ich weiß einfach nicht, wie ich da groß Unterhaltungen gestalten soll, wenn es eigentlich nichts zu erzählen gibt. Erst recht, wenn das eigentlich gar kein Rollenspiel sein soll.

Ich kann nur noch mal auf mein Spiel auf mafiascum.net verweisen, wo mittlerweile schwer was los ist:
[http://mafiascum.mithmojo.net/forum/viewtopic.php?t=2495&start=0&showall=1].
In Posting 72 und 99 z. B. mache ich mir einige Gedanken über andere Spieler und deren Verhaltensweisen. Nightcow (leider verstorben), halte ich auch für einen guten Spieler in dieser Runde.

Meine Absicht war es, euch das Spiel mal vorzustellen und die Reaktionen abzuwarten. Sollte ich noch ein Spiel anleiern, würde das wahrscheinlich explizit ohne Rollenspiel auskommen, um Missverständnisse zu vermeiden und die Spieler dazu zu bringen, sich mehr auf die eigentliche Spielmechanik zu konzentrieren.
Aber ich bin nicht ganz sicher, ob ihr das so wollt. ;)

>Lustig war's trotzdem, vor allem gegen später. Die Beschreibungen von c waren super; hat wirklich Spaß gemacht, das zu lesen.

Ich danke. Mir hat's auch Spaß gemacht. :)
< Auf diese Nachricht antworten >