Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2005 12:24 Uhr
Thema: Re:neues aus dem Land der unbegerenzten Dämlichkeiten Antwort auf: neues aus dem Land der unbegerenzten Dämlichkeiten von RIK
>[http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,379334,00.html]
>
>Ich verstehe die Kreationisten nicht. Einer ihrer größten Befühworter, G.W.B., ist doch der beste Beweis dafür, dass der Mensch vom Affen abstammt.


Ach Kreationismus und Intelligent Design ist toll. Ich finde, man soll nicht immer hingehen bei jedem Kappes den die Amerikaner machen und sagen "Schlimm wie deppert ihr seid", sondern sich einen Spaß draus machen und sagen "Oh, oh ja, faszinierend! Bitte forscht doch noch mehr! Ich finde das toll!" und dann forschen die halt noch mehr und sind mir aus der Sonne. Stattdessen gibt man diesen Spasemacken die ganze Aufmerksamkeit.

Solche Tinnef-Forschungen sind immer lustig, weil die leute, die sie betreiben, irgendwann still und leise damit aufhören. Heute lacht man darüber, das zu den anfängen der eisenbahn forscher der meinung waren, das zugfahren bei über 50 km/h den menschen verblödet wegen der hohen geschwindigkeit, goethe wollte beweisen, das weiß eine eigene farbe ist, und unter adolf gab es mal den wälzer "Deutsche Physik", der den ganzen Tamtam dann auch noch auf naturgesetze anwenden wollte. Redet heute keine Sau mehr von.

Wissenschaft lebt auch und gerade von irrtümern! Von den bekloppten! Hätten wir sonst heute Nintendo!? Nö! Darum: Lasst den Amerikaner Geld ausgeben für seinen Kokolores, der hört schon noch von selber auf damit. Don't Panic!

(Das Argument, das es gefährlich ist, weil leute in der bevölkerung dran glauben an dieses christliche brimborium, ist ja auch leidig, weil die leute halt von natur aus blöde sind und jeden scheiß glauben, wenn er von einem oppi mit vollbart erzählt wird. Ich nenne es hiermit "Die Ließsche Weihnachtsmann-Hypothese". Bautz!)
< Auf diese Nachricht antworten >