Ricky  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2005 17:47 Uhr
Thema: Re:Fazit Antwort auf: Re:Fazit von 00ich
>>>>Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre hätte ich mich geoutet.
>>>>Ein toter Polizist nutzt überhaupt garniemanden.
>>>
>>>Dann hätten ihn die Mafiosi niedergemacht. Wäre also auf dasselbe hinaus gelaufen.
>>>Oder mißverstehe ich hier irgendetwas Grundlegendes?
>>>
>>>D@niel
>>
>>Wenn der Arzt ihm geglaubt hätte, hätte er ihn beschützen können.
>
>Ich hab mir das auch überlegt. Aber ich hätte dann auch nur 33% Trefferchance raten können. Da ich nicht so genau wusste, wie der Artzt im Spiel funktioniert (muss er sich eigendlich outen um jemanden zu retten?) erschien mir das nicht so verlockend, wie zu hoffen, dass es kurz vor Mittanacht noch weiterhin 3 Stimmen gegen mich und 2 gegen carnivore steht um dann noch gegen ihn zu stimmen. Das wären dann 50% Überlebenschance gewesen und es hätte meinen Hauptverdächtigen getroffen.
>ICh gebe gerne zu, dass das nicht so ganz ausgereift war :)


Das jetzt hier zu analysieren ( schweres Wort - gibt es dafür alternativen ? ) macht ja auch Spass.
Ich freue mich schon auf die neue Runde, weil wir jetzt ja alle klüger sind.
Mir hat es auf alle Fälle mit allen hier sehr gut gefallen.

Mich erstaunt, dass hier kaum jemand von den anderen Forumsmitglieder jetzt schreibt, abgesehen von Bloodflower.

Viele wollten sich das doch mal ansehen wie es läuft, Eure Meinung - wie war die Runde ?
< Auf diese Nachricht antworten >