Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2005 13:48 Uhr
Thema: Mail mit Deiner Adresse ist an Bomber raus! -nt Antwort auf: Mail an den Arbeitgeber ist raus ! /nt von Samiel
>>>
>>>Mir ist es letztens passiert, daß ich den Fahrstuhl rief und als er da war, stand ein Nachbar im Unterhose darin. Außerdem hatte er noch eine Bauchbinde um, sonst nichts. Er sagte bloß: "Oh, hier wollte ich ja gar nicht hin!" Der Mann ist optisch über 60, allerdings kaönnte er auch jünger sein, denn bei Alkoholikern ist das immer schwer zu sagen. Meine Freundin und ich standen vor dem Fahrstuhl und wußten nicht so recht, wie wir reagieren sollten. Er bat uns aber freundlich herein und so fuhren wir mit dem Nackedei in unser Zielstockwerk.
>>>
>>>D@niel
>>
>>... liest das Archiv eh kaum einer. Denn so kann ich mal was erzählen. Vorweg: Ich schlafwandle, und zwar übelst. Und das schon seit ich denken kann.
>>
>>Vor ca. 3 Monaten ist mir aber etwas passiert, was derbe peinlich ist. Ich schlief bei meiner Kleinen. Nackt. Es war Vollmond. Ergebniss: um 4 Uhr morgens musste ich klingeln und hoffen, dass sie wach wird. Warum könnt ihr euch ja denken.
>>
>>Bomber
< Auf diese Nachricht antworten >