Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2005 10:28 Uhr
Thema: Re:Lässige Typen am 17.10.2005 Antwort auf: Re:Lässige Typen am 17.10.2005 von D@niel
>
>Mir ist es letztens passiert, daß ich den Fahrstuhl rief und als er da war, stand ein Nachbar im Unterhose darin. Außerdem hatte er noch eine Bauchbinde um, sonst nichts. Er sagte bloß: "Oh, hier wollte ich ja gar nicht hin!" Der Mann ist optisch über 60, allerdings kaönnte er auch jünger sein, denn bei Alkoholikern ist das immer schwer zu sagen. Meine Freundin und ich standen vor dem Fahrstuhl und wußten nicht so recht, wie wir reagieren sollten. Er bat uns aber freundlich herein und so fuhren wir mit dem Nackedei in unser Zielstockwerk.
>

So lange er nicht gerade in den Fahrstuhl pinkelt geht das doch eigentlich.
< Auf diese Nachricht antworten >