Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2005 08:55 Uhr
Thema: Lässige Typen am 17.10.2005 Antwort auf: Archiveintrag 18.5.2005 von Felix Deutschland
Liebes Archiv,

Als ich eben auf dem Weg zur Arbeit war und mit meiner Tüte Backwaren schon fast an meinem Arbeitsplatz angekommen war, stand an der großen Kreuzung an der Binnenalster (Ecke Kunsthalle) direkt auf dem Bürgersteig vom Ballindamm der Mann, der immer im Hauseingang von diesem Nobeleinrichtungsladen schläft.
Er stand also in Unterhose im knapp 3° Grad warmen Morgenlicht und pisste mitten auf den Bürgersteig. Ungeachtet davon das sich dort vier mehrspurige und um diese Uhrzeit vielbefahrene Staßen kreuzen und ebenso ungeachtet dessen, daß dort gerade zahlreiche Radfahrer und Fußgänger um ihn herumgingen.
Als ich in seiner Höhe war hatte er sich gerade um geschätzte zwei Liter erleichtert und kehrte zurück in sein Schlafgemach.
Darüber war ich sehr froh.

Der Typ ist sogar noch lässiger als mein Nachbar, der neulich Nachmittag auf dem Minimalparkplatz lag und schlief. Halb im Gebüsch, halb auf dem Parkplatz.
Da seine Freunde nur wenige Meter entfernt Bier tranken habe ich mich einfach mal darauf verlassen das die darauf achteten das niemand auf ihm parkt.
Das scheint auch geklappt zu haben.
Freitag stand er nämlich wieder bei ihnen.

.***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 17.10.2005 08:58 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >