Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2005 14:35 Uhr
Thema: Re:Votingast Antwort auf: Re:Votingast von Carnivore
>Ich hab ja eher Peter FCS und Cedebo im Verdacht.
>Da Peter sich abgemeldet und keine Chance hat was zu sagen:
>
>vote: Cedebo


Tsss....jetzt bin ich's auf einmal wieder. Ich dachte, ich hätte Dir deutlich machen können, dass ich nicht Mafia bin, weil ich Dich sonst in der ersten Nacht gekillt hätte und bei Ricky wirklich keine Veranlassung gesehen hätte.
Ich hingegen vote:Sascha, das ist mir etwas zu offensichtlich geblufft. Und von ihm und Peter FCS hat man sonst ziemlich wenig gehört. Samiel und Dich schließe ich weiterhin aus den weiter unten genannten Gründen aus.
Überlegt Euch gut, wen Ihr votet. Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist das Spiel gelaufen, wenn wir wieder einen ehrlichen Mitbürger erwischen.
< Auf diese Nachricht antworten >