Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2005 12:47 Uhr
Thema: Update 3 (oder so) Antwort auf: Archiveintrag 18.5.2005 von Felix Deutschland
Unser kurzer Spaßfilm wird in diesen Minute fertig. In diesem Film uriniere ich mir aus Angst in die Hose, er ist also nicht sehr sehenswert. Trotzdem bereitete der Dreh allen viel Freude, obwohl es anstrengend war.
Toll auch: Nach der heutigen Präsentation ist Party im Atrium, und es gibt Gratis-Bier! Wenn das mal Al Swearengen wüsste, oder der Bund der Steuerzahler.

Genau, Archiv! Das Bier wurde bezahlt von Steuergeldern. Ich finde das gut. Rotwein und Red Bull-Wodka ist auch umsonst.

Mein Leben macht im Moment unglaublich viel Spaß, alle Leute sind sehr nett. Meine Eltern nerven mich allerdings zu tode per telefon.
< Auf diese Nachricht antworten >