Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2005 13:46 Uhr
Thema: Re:Archiv-Huglyth-Disoperanz 13.10.2005 Antwort auf: Archiv-Huglyth-Disoperanz 13.10.2005 von Schrody

>ich habe soeben ein Wort erfunden: Huglyth-Disoperanz. Ich weiß nur nicht, was es bedeutet, aber es klingt total schlau.

Wie Bacuhanbel.
>
>"Naja, der huglythische Disoperanz-Wert des Testobjekts ist etwas zu hoch."
>"Nach der Schnetterschen oder nach der Standard-Wiesenbach-Methode?"
>"Der Schnetter, innerhalb der Baueichler-Toleranzintegrale."
>
>LOLOLOLOL! Mit so viel Knowledge hätte ich glatt Technik-Autor für Star Trek werden können!


Pfrz, das kann ja wohl jeder!
>
>Ich bastel grad an einem neuen Design meiner Seite. Das alte sieht so "gewöhnlich" und billig aus. Hmm.
>
>[http://www.bacuhanbel.de/schr0dys-crib0r/gta/playaselect.htm]


Pah, das sieht ja total nach Baukasten aus ;p
>
>Das sind bisher nur drei Seiten zum Test, die wo ich ein bisserl experimentiert hab (abzielend auf einen möglichst am Wildmannschen Durchschnitt orientierten Huglyth-Disoperanzwert nach der Standard-Wiesenbach-Methode), wie "Titelseiten", Textlayout und überschrifteinbindung aussehen könnten. Und evtl. die Einbindung von Bildern. Hmm. Was sagst Du dazu, Archiv?


Ich glaub, das Archiv redet nicht mit dir.
< Auf diese Nachricht antworten >