Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2005 18:31 Uhr
Thema: Re:Zu früh auf abschicken geklickt... Antwort auf: Zu früh auf abschicken geklickt... von Carnivore
>Na endlich steigt mal jemand ein!
>Zum einen hast Du meinen Verdacht von Dir abgelenkt, zum anderen kommt jetzt endlich mal etwas leben ins Spiel.


Es ist aber auch nicht einfach, gleich am ersten Tag irgendwas sinnvolles/interessantes von sich zu geben. Ich denke, in einer zweiten Runde (evtl. mit mehr Mitspielern?) ginge das aber schon besser. Von uns kannten ja afaik die wenigsten das Spiel.

>Nö, damit hat das nichts zu tun. Ich habe einfach nur versucht an Informationen zu kommen um mir ein Bild zu machen, eben DAMIT wir nicht den falschen hängen. Eigentlich ein Part des Polizisten, aber der hat ja nicht mal erklären können das er nicht zur Mafia gehört.
>Ich finde Leute die sich nicht zum Thema äußern bzw. nicht erklären wieso sie nicht zur Mafia gehören sondern auf den Verdacht hin lieber andere beschuldigen viel verdächtiger.
>Wer nichts zu verbergen hat könnt ja auch ruhig mal was von sich preisgeben bzw. würde doch interesse daran entwickeln WER es statt dessen sein könnte.


Mittlerweile sehe ich es ähnlich. Wer 'laut' ist, will nicht zwangsläufig von sich ablenken, sondern hat vielleicht tatsächlich ein reines Gewissen. Von daher verdächtige ich mittlerweile eher Peter FCS und Sascha. Bei Samiel hab ich irgendwie im Urin, dass der ehrlich ist und Ihr seid ja auch beide eher 'laut'. Wer Dreck am Stecken hat, haut nicht so auf die Kacke.
Von Peter FCS hört man aber irgendwie fast nichts und Sascha ist Priester!? Ich weiß ja nicht.
Ich bin btw. Schuhmacher, aber da Du ja nur im Discount kaufst, konntest Du das nicht wissen. Und nein, ich stelle keine Betonschuhe her. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >