Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2003 20:48 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 22.01.2003 Antwort auf: Re: Archiveintrag 22.01.2003 von Schrody
Liebes Archiv,

ich bin verwirrt. Nicht , weil ich im toom-Baumarkt kein ordentliches Holz gefunden hab. Vielmehr deswegen, weil ich die letzte Nacht einen sehr verwirrenden Traum hatte.

Ich habe in einer Kneipe - oder besser gesagt war's eigentlich erst ein Büro oder eine Halle, und später dann war es plötzlich eine Kneipe - George Bush getroffen. Und er hat mir eine Zigarette spendiert. Ich weiß sogar noch die Marke: Winston Light. Wobei ich nicht sicher bin, ob es in der Realität überhaupt Lights von Winston gibt, oder Winston noch existiert. Später ist er dann nach draußen gegangen, weil er vor der Kneipe eine Rede halten wollte.

Ich hab echt keinen Plan, was mir der Traum sagen wollte. Die Zigarette kann ich mir noch erklären, ich hab seit über einem Monat nicht mehr geraucht. Aber George Bush?! Ist bestimmt so ein amerikanischer Mind Control Scheiß.
< Auf diese Nachricht antworten >