Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2005 09:08 Uhr
Thema: Re:Verdammter Mist! Antwort auf: Re:Verdammter Mist! von Samiel
>Ja super, DU warst der erste, der für den Polizisten gevotet hat ! Außerdem hast du alle glauben lassen, DU seist der Polizist (die Hundegeschichte) ! Solche Lügen hab ich von den anderen bisher noch nicht gehört.

Nein, DU hattest 00ich als erster für den Random Kill vorgeschlagen.
Das er dann nichts dazu getan hat den Verdacht gegen ihn zu entkräften kann ich auch nicht erklären. Keine Zeit, keine Lust, was weiß ich.
Die Hundegeschichte habe ich jetzt häufig genug erklärt. Dazu sage ich nichts mehr, es sei denn ich werde konkret gefragt.

Ich laufe hier also Tag für Tag durch den Ort und genieße das schöne Wetter sowie die Aussicht und passe schon rein optisch nicht in die Gegend.
Was aber ihr macht, darüber habe ich bis jetzt kaum eine Ahnung. Sascha scheint wohl irgendein Priester zu sein, aber was machen Peter FCS, Cedebo und Du?
Von euch weiß ich nichts.
Und das Du mir gleich wieder was versuchst in die Schuhe zu schieben macht meinen Verdacht gegen Dich nicht gerade geringer.
Meine aktuellen Verdächtigen:
- Peter FCS
- Samiel
< Auf diese Nachricht antworten >