Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2005 20:01 Uhr
Thema: Re:Verdammter Mist! Antwort auf: Verdammter Mist! von Carnivore
>So, meine zwei Hauptverdächtigen sind nach wie vor Cedebo und Samiel.
>Was habt ihr zu eurer Verteidigung hervorzubringen?


Ganz einfach: wenn ich Mafia wäre, hätte ich Dich abgemurkst, weil Du am meisten analysierst und verdächtigst und auch die Stimmung beeinflusst. Ricky hat sich relativ ruhig verhalten. Keine Ahnung, warum der jetzt dran glauben musste, zumal ich nichts gefunden habe, was ihn als Arzt geoutet hätte. Ich werde den Thread heute noch mal überfliegen, zum einen um das mit Ricky zu verstehen; zum anderen, um vielleicht heute etwas besser begründet jemanden zu finden, der evtl. Mafia ist. Dass Arzt _und_ Polizist weg sind, ist natürlich ganz schön ätzend, von daher möchte ich jetzt nicht wahllos jemanden ans Messer liefern.
Erzähl doch mal, warum sind Deine ständigen Verdächtigungen keine Ablenkung von einem finsteren Treiben Deinerseits? Was hast Du zur Verteidigung vorzubringen?
< Auf diese Nachricht antworten >