c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2005 20:42 Uhr
Thema: Die erste Nacht Antwort auf: Der erste Tag von c
„Ich bin ein bisschen müde“ „Ich muss noch mit dem Hund raus“ „Sonntags lynch ich nie“ – Der Zorn der ehemals wütenden Menge ist nach und nach verraucht, und es scheint, als würde man die Sache auf sich beruhen lassen, als sich wider erwarten doch noch ein paar Unermüdliche zusammenfinden um einen jungen Mann zum nächsten Olivenbaum zu schleifen.

„Du bist nicht von hier, was? Wo kommst du her, und was machst du hier?“ Doch der Fremde bleibt stumm und blickt geradeaus auf einen imaginären Punkt am Abendhimmel. Schließlich hebt er doch noch an zu sprechen: „Wenn ihr mich jetzt lyncht, dann wäre das ein ganz bedauerliches Un...Urks!“ Sein letzter Satz bleibt unvollendet, als die Schlinge ihm die Luft abdrückt. Nach wenigen Augenblicken ist alles vorbei.

Bevor die Menge sich zur Ruhe begibt, wird ein Ausweis unter dem Richtplatz gefunden, der die Identität des Fremden aufdeckt: ‚Lucio Zappacosta, Polizeibeamter’. Wie konnte es nur so weit kommen?
Mit dem Vorsatz, es beim nächsten Mal besser zu machen, kehrt jeder nach hause zurück.


Es ist jetzt Nacht. Schickt mir bitte eure Aktionen (Mafia & Doc), ansonsten gehe ich davon aus, das ihr auch schlaft wie die anderen. Der nächste Tag beginnt Dienstag, um 20.00 Uhr, oder sobald alle Aktionen eingegangen sind. Bis dahin schlafen die Dorfbewohner.

Edit: Mafia können sich jetzt, während der Nacht im geheimen miteinander absprechen. Alle anderen schlafen.

.***Diese Nachricht wurde von c am 10.10.2005 20:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >