Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2005 07:35 Uhr
Thema: Zum letzten Mal was über meinen Hund! Antwort auf: Re:Ups! von Ricky
>>>Ein Polizeirottweiler finde ich nicht verdächtig,
>>
>>Ja was denn? Ist der Carnivore der Overcover-Undercovercop mit einem Polizeihund oder musste er etwa töten um so ein Tier bekommen? Aber ich möchte ihm ja nichts unterstellen. Er hat bestimmt nur wieder alle anderen aufgewiegelt den armen Polizisten zu töten und dann seinen Hund genommen.
>>
>Einen Polizeihund besitzt man ja nur wenn man Polizist ist, oder?
>Ansonsten ist es ja dann ein normaler Hund.
>Weisst du mehr wie Carnivore in den Besitz von den Hund gekommen ist?
>

Den Hund habe ich gekauft und das mit dem Polizeirottweiler habe ich nur gesagt um Samiel zu erschrecken. Mein Hund hat noch nie jemanden gebissen und ist ausserdem noch ein Welpe. Derzeit weiß ich noch nicht mal ob ich ihn überhaupt behalten werde, denn er ist schon ziemlich schwach und, so leid es mir tut...
Ich weiß auch nicht ob mein Interesse an ihm noch groß ist oder ob ich die Zeit nicht lieber anders nutzen sollte.

>>Von hinten! Dreckiger Sodomist!
>>>

Ja, nee, ist klar! Das sagt der, der sich selber ´ne Horde süßer Schafe mit lieben Augen hält.
Wozu brauchst Du die denn bei der Olivenernte, hm? Das ergibt doch keinen Sinn.
Bzw. ergibt das mit etwas dreckiger Fantasie eben DOCH einen Sinn. Aber keinen vernünftigen, Du Ferkel!
< Auf diese Nachricht antworten >