Ricky  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2005 06:54 Uhr
Thema: Re:Ups! Antwort auf: Re:Ups! von 00ich
>>>>
>>>>Hast du einen anderen Verdächtigen ?
>>>
>>>Das einzige, was mir aufgefallen ist ist, dass Carnivore hier ungezwungen von seinem Polizeirottweiler erzählt.
>>>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=104733]
>>>
>>Ein Polizeirottweiler finde ich nicht verdächtig,
>
>Ja was denn? Ist der Carnivore der Overcover-Undercovercop mit einem Polizeihund oder musste er etwa töten um so ein Tier bekommen? Aber ich möchte ihm ja nichts unterstellen. Er hat bestimmt nur wieder alle anderen aufgewiegelt den armen Polizisten zu töten und dann seinen Hund genommen.
>

Einen Polizeihund besitzt man ja nur wenn man Polizist ist, oder?
Ansonsten ist es ja dann ein normaler Hund.
Weisst du mehr wie Carnivore in den Besitz von den Hund gekommen ist?

>Von hinten! Dreckiger Sodomist!
>>
>>>Ansonsten:
>>>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=104788]***Diese Nachricht wurde von 00ich am 9.10.2005 02:53 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >