c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2005 13:36 Uhr
Thema: Die Entscheidung ist gefallen Antwort auf: Re:Ups! von Ricky
>>Aaarg, ich war gerade auf Sascha abgesprungen, aber langsam will ich Blut, ämm, ich meine natürlich Gerechtigkeit sehen. Hängen wir also zuerst seinen Handlanger:
>>
>>vote: 00ich


Das war die letzte notwendige Stimme. Ich schreibe gleich mehr dazu.

>So, dann sehen wir mal, wie sich der Verdächtige rausredet.

Die Entscheidung ist mit der nötigen Anzahl an Stimmen gefallen. Jetzt hilft ihm niemand mehr. Der Trick ist, die Anzahl an Stimmen knapp an der Grenze zu halten, und den Verdächtigen so zum reden zu bringen. Dafür ist es aber nun zu spät...

>Um mich umzustimmen, braucht er sehr gute Argumente.

Ihr durchsucht sein Zimmer, sobald ihr ihn gelyncht habt und findet eventuell so seine Identität heraus. Vielleicht stimmt das dann den einen oder anderen um. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >