Ricky  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2005 20:10 Uhr
Thema: Re:Des weiteren... Antwort auf: Re:Des weiteren... von Carnivore
>>>>Der offizielle Mafia-Zwischenstand: am 06.10.05 16:45 Uhr
>>>>
>>>>00ich     3 (Ricky, Carnivore, Samiel)
>>>>Samiel    1 (00ich)
>>>>Cedebo    1 (PeterFCS)
>>>>Carnivore 1 (Cedebo)
>>>>
>>>>Bei sieben Spielern bilden vier eine einfache Mehrheit.
>>>>
>>>Des weiteren nominiere ich Cedebo, dem ich zwar glaube das er wenig Zeit hat, bei dem ich aber auch das Gefühl nicht loswerde (nennt es weibliche Intuition...) das ihm das ganz gut passt und ihm so eine schöne Möglichkeit bietet sich aus der Sache herauszuhalten.
>>>Bei dieser Nominierung handelt es sich mitnichten um einen Rachefeldzug meinerseits, denn seine Nominierung meiner Person passierte ohne Nennung eines guten Grundes, was meinen Verdacht er hätte etwas zu verbergen nochmals verstärkt.
>>>
>>>Kurz gesagt: Der is konkret Mafia!
>>
>>Ich würde Dir gerne rechtgeben,
>>finde aber Deine Argumentation zu schwach.
>>
>>Aber was hälst du von meinem Verdacht gegenüber Sascha, der ist ja nun mal richtig still und lacht sich bestimmt ins Fäustchen ?
>
>Das ist in der Tat verdächtig, aber ich dachte das er mit "Hilfe bei Problemen gegen kleinen Obulus" uns mitteilen wollte, daß er der Arzt ist.


Daran hatte ich nicht gedacht.
Ich denke bei seinen Hinweisen eher an jemanden anderen als den Arzt.
Der Priester könnte hinkommen.
Oder auch Mafia.
Ein bestechlicher Cop?
< Auf diese Nachricht antworten >