00ich  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2005 23:40 Uhr
Thema: Re:Nicht schlecht... Antwort auf: Re:Nicht schlecht... von Ricky
>>>Du könntest Recht haben - hast du aber nicht.
>>>Wir wissen zu wenig von einander.
>>>Das ich noch nicht geVotet habe, hat eben diesen Grund.
>>>Ich will kein Bauernopfer, aber ich möchte auch keine Morde mehr in der Nacht.
>>>
>>>Und deshalb meine Schlussfolgerungen:
>>>Wer sich nicht an der Diskussion beteiligt, möchte nichts über sich verraten.
>>>Da ich schlicht gestrickt bin, ist das für mich verdächtig.
>>
>>Deiner Schlußfolgerung stimme ich zu. Und eigentlich hatte ich dich bis jetzt auch nicht wirklich auf die Kiecker, aber ich weiß auch das Du ziemlich schlau bist.
>>Da wirkt sich als "schlicht gestrickt" auszugeben schon wieder wie ein Teil einer Strategie.
>>Schwiiierig!
>>
>>Die Nominierung von Samiel nehme ich übrigens wieder zurück.
>>Unvote Samiel
>
>Nun sagt keiner mehr etwas....
>Hat die Mafia soviel Macht und macht aus uns verschreckte und ängstliche Bürger ?
>Das sollten wir nicht zulassen.
>
>Wir sollten zusammen hinaus gehen in die Nacht und tanzen und singen.


Wer singt wird gehängt!
< Auf diese Nachricht antworten >