c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2005 22:17 Uhr
Thema: Zwischenstand, die zweite Antwort auf: Der erste Tag von c
Es ist nicht ganz einfach in einem Dreiframeforum den Überblick zu behalten, v. a. da ich zeitweise versch. PCs benutze. Sollte ich einen Fehler gemacht haben, bitte melden.

Protip: Eine Stimmenabgabe führt nicht automatisch zum Ableben des Betroffenen. Es ist auch ein bewährtes Mittel, andere mit einer Stimmzahl knapp an der Grenze zum Lynch zum Preisgeben ihrer Rolle zu bewegen und dann zu entscheiden, ob ihr Geständnis glaubwürdig war.
Lasst euch aber nicht von beeinflussen, bisher fand ich den Spielverlauf interessant. ;)

Der offizielle Mafia-Zwischenstand: am 05.10.05 23:08 Uhr

Samiel    1 (00ich)
Carnivore 1 (Cedebo)
Cedebo    1 (PeterFCS)

Bei sieben Spielern bilden vier eine einfache Mehrheit.
< Auf diese Nachricht antworten >