Ricky  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2005 19:17 Uhr
Thema: Re:Nicht schlecht... Antwort auf: Nicht schlecht... von Carnivore
>>Du könntest Recht haben - hast du aber nicht.
>>Wir wissen zu wenig von einander.
>>Das ich noch nicht geVotet habe, hat eben diesen Grund.
>>Ich will kein Bauernopfer, aber ich möchte auch keine Morde mehr in der Nacht.
>>
>>Und deshalb meine Schlussfolgerungen:
>>Wer sich nicht an der Diskussion beteiligt, möchte nichts über sich verraten.
>>Da ich schlicht gestrickt bin, ist das für mich verdächtig.
>
>Deiner Schlußfolgerung stimme ich zu. Und eigentlich hatte ich dich bis jetzt auch nicht wirklich auf die Kiecker, aber ich weiß auch das Du ziemlich schlau bist.
>Da wirkt sich als "schlicht gestrickt" auszugeben schon wieder wie ein Teil einer Strategie.
>Schwiiierig!
>
>Die Nominierung von Samiel nehme ich übrigens wieder zurück.
>Unvote Samiel


Nun sagt keiner mehr etwas....
Hat die Mafia soviel Macht und macht aus uns verschreckte und ängstliche Bürger ?
Das sollten wir nicht zulassen.

Wir sollten zusammen hinaus gehen in die Nacht und tanzen und singen.
< Auf diese Nachricht antworten >