Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2005 15:06 Uhr
Thema: Re:Moooment! Antwort auf: Re:Moooment! von Samiel
>Red dich doch nicht raus Luigi ! Du willst hier ordentlich Verwirrung stiften, damit dich jeder für den harmlosen Dorftrottel aus dem Real Life hält. In Wahrheit hältst du alle Fäden in der Hand und planst deinen nächsten Sexualmord.
>

Pfff!
Aha, ein "nächster" Sexualmord. Da wir noch keinen aufgedeckt haben, kann es nur heißen das Du als einziger von einem weißt.
Und wer hat denn hier als sein Tagwerk "Flappen" angegeben?
Versuch doch mal DAS im Zusammenhang mit den nie von Dir zurückgewiesenen Vorwurf der Zuhälterei zu erklären.

>>Ausserdem finde ich es schon fast ironisch, ausgerechnet den zu verdächtigen, der am meisten damit beschäftig ist sich ein Bild von der Situation zu verschaffen anstatt irgendwen mit "Stirb zu Sau!" zu nominieren.
>
>Das hab ich nochmal wo genau getan ? Ach so, als Antwort auf dein nüchtern recherchiertes "Hängt die Sau!" hab ich dich lakonisch nominiert. Du bist ein Hassverbrecher, HASSVERBRECHER !!!!!


Gaaaaanz ruhig!
Mich lakonisch nominieren und andere dann als Hassverbrecher bezichtigen...
Okay, ich denke das wir, wenn wir die Dorfbewohner denn überhaupt davon abhalten können dich zu lynchen, uns mal um deine cholerischen Anfälle kümmern sollten.
So ist doch bestimmt auch der erste Sexualmord geschehen, von dem bisher NUR DU etwas wußtest.
Sie (oder er?) hat dich ausgelacht.
So war es doch, oder? Hm?!?
.***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 5.10.2005 15:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >