Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2005 10:36 Uhr
Thema: Update Antwort auf: Archiveintrag 18.5.2005 von Felix Deutschland
Erstmal im Studentenwohnheim die wohnung über mir bekommen. Nervtötender scheiß, direkt nach dem duschen und so um acht noch das studentenwerk angerufen, wo heute die freie vergabe stattfindet, und die wohnung dann halb blind angenommen, ging nicht anders. flöhe und schimmel sucken.

dafür dann erstmal am zweiten tag zu spät gekommen, egal, war nicht der einzige und es lief eh nur die vorstellung der dezernate.

Mäh.

Gestern um viertel nach neun zu hause gewesen nach studentenwrkserror, einkaufsterror und wohnung-suchen-im-spielhallen-internetcafe-terror, und dann erstmal eine dreiviertelstunde meine eltern am handy vollgeheult, nur in hose und tshrt vor dem wohnheim, weil in meinem zimmer mein handyempfang scheiße ist, dann versucht was zu essen zu machen, und zweimal flog die sicherung raus, bis dann ein ukrainischer mitbewohner mich darauf aufmerksam machte, das das zweite paar kochplatten genau das verursacht (stromausfall in der wohnung). Mein umherstolpern in den versifften lokalitäten wurde während der jeweils viertelstündigen dunkelheit erst von einem feuerzeug, dann von meinem nintendo ds illuminiert. zunmindest dafür ist es also gut.

KOTZ!

Morgen ziehe ich wieder um.
< Auf diese Nachricht antworten >