Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2005 08:56 Uhr
Thema: Re:Du trägst nicht gerade dazu bei mich davon abzuhalten... Antwort auf: Du trägst nicht gerade dazu bei mich davon abzuhalten... von Carnivore
>>>Nein, und mit Schmiergeld brauchst Du bei mir auch nicht anzukommen.
>>
>>Verstehe, du hast anscheinend schon die Taschen voll davon.
>
>...mich 00ichs Kampagne anzuschließen.
>Du beschuldigst andere Schmiergelder angenommen zu haben (siehe oben),

Lass mich zusammenfassen: DU vedächtigst Cedebo, Ricky, mich und Peter FCS - wer ist jetzt hier die Selbstschussanlage ?
>rufst einfach mal so zum Mord an 00ich auf
wo bitte ?
>und dann rechnest Du auch noch vor allen Leuten aus wieviel besser Deine Chancen >wären wenn Du einfach "irgendjemanden" umbringen läßt.
Ich habe mir immerhin Gedanken gemacht und das Ergebnis hier zur Diskussion gestellt, gerade WEIL ich die Meinung der anderen dazu wissen will. Wenn du was Gescheites dazu posten würdest, würde ich sogar DIR zuhören.
>Scheint so als hätten wir hier den Kopf der Gang ausgemacht, hmmmmm?!
Jo, is klar.
< Auf diese Nachricht antworten >