Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2005 23:27 Uhr
Thema: Re:Archiv-ORLF 02.10.2005 Antwort auf: Re:Archiv-ORLF 02.10.2005 von Rinoa
>>>rofl, danke an Guzzi. Wußte nicht, dass es Probleme gibt, wenn man Links eingeloggt setzt.
>>
>>Ist im Grunde auch nur bedingt Dir anzulasten, da man solche Dinge nicht unbedingt mit HTTP-GET (also als Parameter in der URL) überträgt.
>
>Ich hab, ehrlich gesagt, auch keine Ahnung, wie das passiert ist, das hatte ich vorher noch nie.


Mach dir keinen Kopf, als ich versucht habe dieses ungewollte login zu reproduzieren,
muste ich erst eine Weile herumbasteln bevor es noch einmal klappte.
Frag nicht wie und warum, ich blicke da auch nicht dran entlang.

Für die durchlittene Seelenpein kann mich ohnehin niemand entschädigen.
Kaum hatte Schrody die Korektur des Link, bzw die Möglichkeiten des Originals, spitzbekommen,
hat er mich mit Mails mit äusserst unmoralischen Angeboten bombardiert, quasi im Minutentackt.
Ich müsste den unverstümmelten Link doch noch irgendwo haben, im Cache, im Clippboard oder so...
hat er geschrieben.
Zu meiner Schande muss ich gestehen: Für den Bruchteil einer Sekunde habe daran
gedacht seinem Drängen nachzugeben!

Ich fühle mich so schmutzig ...

Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >