Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.10.2005 18:49 Uhr
Thema: Re:Erkläre Dich! /nt Antwort auf: Re:Erkläre Dich! /nt von Rinoa
>Ich finds witzig, wenn man sich in einem Videospielforum in seinem Nick und seiner e-mail so anmeldet, dass auch wirklich der letzte Honk merkt, dass man weiblich ist. Das wär, wie wenn ich Rinoa34w heissen würde. Entweder ist das ein Fake, oder jemand ist sehr aufmerksamkeitsbedürftig, oder einfach nur brotdumm.

Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber _genau das_ hab ich Sas letztens auch per Mail gesagt, als wir über Geschlechtsspezifikationen in Nicks diskutierten :) Da hab ich auch zu ihm gesagt, daß Nicks, die ein "w" oder "girl" im Namen haben, in 99% der Fälle Fakes sind. Da hatte ich auch das Beispiel mit Rinoa43w und Melanie65w und so.

>Edit: Gleiches gilt übrigens für Leute, die hier angemeldet sind und null mit Videospielen am Hut haben. JA SIND WIR DENN EIN AOL-CHAT HIER???ß

Denen geht es halt dann nicht um Videospiele an sich, die haben wohl nur mal davon gehört, daß wir eben hier die mörder Elite überhaupt sind, und wollen einfach dazugehören ;)

****Diese Nachricht wurde von Schrody am 2.10.2005 18:50 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >