Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.10.2005 18:30 Uhr
Thema: Re:Erkläre Dich! /nt Antwort auf: Erkläre Dich! /nt von Schrody

[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=userprofile&brdid=&usrid=5496]

Ich finds witzig, wenn man sich in einem Videospielforum in seinem Nick und seiner e-mail so anmeldet, dass auch wirklich der letzte Honk merkt, dass man weiblich ist. Das wär, wie wenn ich Rinoa34w heissen würde. Entweder ist das ein Fake, oder jemand ist sehr aufmerksamkeitsbedürftig, oder einfach nur brotdumm.

Edit: Gleiches gilt übrigens für Leute, die hier angemeldet sind und null mit Videospielen am Hut haben. JA SIND WIR DENN EIN AOL-CHAT HIER???ß


.***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 2.10.2005 18:31 bearbeitet.***

Edit: Geheimes Edit!

.***Diese Nachricht wurde von Sascha am 2.10.2005 18:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >