c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2005 21:04 Uhr
Thema: 3/7 Antwort auf: Re:Mafia von Sascha
>Also an einer fehlenden Person soll das nicht scheitern. Wiegesagt,
>ich wollte mir das eigentlich mal eine Runde lang anschauen. Aber
>ich kann mich auch gerne freiwellig für das Himmelfahrtskommando
>melden sofern ein geeignetes hohes Amt in diesem Spiel für mich
>abfällt.


Ich hätte dich evtl. zum Cop gemacht. Ein Himmelfahrtskommando ist es aber nicht, die stellenweise geäußerten Berührungsängste kann ich kaum nachvollziehen. Es ist lediglich ein Online-Spiel und niemand braucht zu befürchten, etwas anderes als Spaß dabei zu empfinden.
Es braucht auch niemand zu schauspielern und in eine Rolle zu schlüpfen, das Rollenspiel geht vom Moderator aus. Das Spiel besteht in der nüchternen Bewertung der Aussagen der anderen Mitspieler, das ist kein LARP online. Natürlich können und sollen dabei auch mal die Fetzen fliegen.

Ich glaube, das wird hier nichts mehr. Ich mache dem Forum keinen Vorwurf; es gibt einfach einen zu kleinen Pool an aktiven Postern hier. Zudem möchte ich niemandem etwas aufdrängen.

Trotzdem danke für eure Beteiligung, ihr habt echt was verpasst.

.***Diese Nachricht wurde von c am 1.10.2005 23:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >