Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2005 15:32 Uhr
Thema: Jaja, Internetcafe halt Antwort auf: He's back... von Rinoa
Gerade in Potsdam Gardinen kaufen wollen, aber nix gefunden in de r Innenstadt. Nichtmal Karstadt hatte gardinen oder vorhänge. So ein scheiß. Jetzt hat meine Siffbude nichtmal sichtschutz.

Wäre da nicht das Studium, was sehr sehr sehr toll sein werden MUSS, ich würd sofort wieder nach hause wollen. Wohnen ist auf jeden fall schonmal fürn arsch. ich hab die mitmieter in der WG zwar noch nicht kennen gelernt, aber das roch so übel krass nach verunglücktem chinesischen essen, das war furchtbar. Noch dazu ist das wohnheim am arsch der welt, und heiraten wollte mich auch noch niemand von den ganzen geilen tussis die hier herumrennen. Das Geld, was ich für den monat zur verfügung habe, gleitet mir jetzt schon wie sand aus den händen, und ich vermisse meine family.

Andererseits wird jetzt sicher einer sagen "Ja wart doch ab das wird alles ganz toll und du hast fünf weiber deluxe an jeder hand!!111 ORFL!"

Aber im moment ist es ziemlich anstrengend und frustrierend.

Ich hab schon auf der Hinfahrt zwei, drei mal heulen müssen, als ich im zug heide verlassen hatte und gerade den garden-state-soundtrack hörte. Zum Glück (naja) hab ich mich am riemen gerissen und den tränen nicht freien lauf gelassen. Die Schleswig-Holsteiner Zuginsassen hätten mich aufgrund so eines untolerierbaren intensiven gefühlsausbruchs bei laufender fahrt aus dem zug geschmissen.

>grad, als ich Gas geben wollte, um mir die Forumskrone zurückzuerobern ;)
>
>WB Felix!
>
>PS: Ich hab jetzt eine PSP, aber ich wurde GEZWUNGEN!!1
>
>
>
>.***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 29.9.2005 15:21 bearbeitet.******Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 29.9.2005 15:39 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >