c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2005 21:40 Uhr
Thema: Hat noch einer von den Anwesenden... Antwort auf: Mafia von c
... Damen und Herren das Spiel schon gespielt und möchte nicht mitspielen, oder kennt es noch nicht und möchte nicht mitspielen?

Das Urteil von Cuckoo, der sich immerhin interessiert zeigt, und Random_H, der voll des Lobes über das Spiel ist, sollte euch vielleicht zu denken geben. Gebt euch also einen Ruck und lasst euch darauf ein.

Wie soll denn der Standort Deutschland bestehen bleiben, wenn es der Bevölkerung an Mut zu etwas Neuem fehlt, zu Optimismus, zur Bereitschaft seinen Nächsten zu beschuldigen und aufzuknüpfen, wenn man nur selbst unerkannt davon kommt?

Ihr könnt euch nach wie vor anmelden. Es ist unterhaltsam, es kostet nichts, und ihr verbringt eure Zeit sowieso hier. Wer jetzt noch außen vor bleibt ist selber schuld.

.***Diese Nachricht wurde von c am 27.9.2005 21:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >