Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2005 21:37 Uhr
Thema: Farewell Antwort auf: Archiveintrag 18.5.2005 von Felix Deutschland
Auch wenn es kein Abschied für immer ist, dafür jedoch für einen längeren Zeitraum. Morgen fahre ich nach Berlin, da mir hier in der gegend die armleuchter ausgegangen sind, über die ich mich beschweren kann.

Dann werde ich erstmal eine Woche in Zehlendorf einkehren, um dann meinen Wohnheimplatz zu übernehmen. Erst dann kann ich mich um Telefonanschluß und internet kümmern.

Vielleicht schaffe ich es, zwischendurch mal hier reinzugucken via internet-cafe, aber wahrscheinlich werde ich erstmal genug damit zu tun haben, mein leben nach dahin zu verlagern.

Naja, habt ihr halt auchmal ruhe vor meinen "Ich bin so ugly wähwäähwääääh"-Postings! Fernsehgucken könnt ihr auch alleine!

CU @ teh internets
< Auf diese Nachricht antworten >