Jägermeister1.0  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2005 17:38 Uhr
Thema: Re:Profilpic-Update Antwort auf: Re:Profilpic-Update von Rinoa
>Ja, wenn du mir jetzt noch den Namen deines Chars verraten würdest :)
>Überhaupt war ich nur zu PUH immer frech.
>


Damit hier keine ernsthaften Mißverständnisse aufkommen:

a) Mein Gesicht sieht nicht immer so aus...
b) ...allerdings in ketzter Zeit immer öfter!
c) Du warst auch nicht richtig frech zu mir, wir hatten auch nie zusammen gespielt, es ging da nur einmal drum, dass mir jemand (nämlich Du) irgendein Rüstungsteil oder sowas ausleiht, damit ich einen bestimmten Zauberspruch lernen konnte. Nerd-Kumpel und Zonenbruder Topp aus Apolda hat dich da wohl damals mitgeschleppt. Dabei war ich Dir offenbar zu lange mit dem Aus- Um- und Aufrüsten beschäftigt, da dachtest Du wohl ich wollte das Ding klauen. Ein Affront, gegen einen ehrbaren Ranger wie ich es damals auf dem DC in der allerersten Version noch war!
< Auf diese Nachricht antworten >