Boabdil  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2005 00:28 Uhr
Thema: Re:Profilpic-Update Antwort auf: Re:Profilpic-Update von Felix Deutschland
>Rosa Hemden sind ein gedankentrick, eine art selbstüberlistung beziehungsweise verunglückter fall von gegenpsychologie von menschen mit zu viel selbstbewusstsein.
>


Ich trage ein rosa Hemd gerne zum Anzug. Es gibt keine bessere Farbe zu einem grauen, oder nadelstreifenanzug. Und zur Info ich besitze Null Selbsbewußtsein!

>>: et voila, die Weiber werden dir so zu Füssen liegen
>
>Quod Erat Demonstrandum. Es muss alternative wege geben als pinke hemden und fußballtraining, um ein mitglied des anderen geschlechts gefügig zu machen.
>


Es gibt Alternativen, der Optimum-Mix aus:
1. Selbsbewußtsein
2. Charisma
3. Redegewandheit

Man kann so schrecklich wie nur möglich aussehen, hat man den Optimum-Mix dann klappts! Aber man kann so gut wie möglich aussehen, ohne den Mix klappts nicht, dann braucht man Geld oder Berümtheit. Thats life.
< Auf diese Nachricht antworten >