Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2005 00:15 Uhr
Thema: Re:Profilpic-Update Antwort auf: Re:Profilpic-Update von Philipp
>>Jetzt ist mir schlecht. Evil gefällst du mir erheblich besser.
>
>Hat was schobereskes das Bild. Und Felix sieht darauf aus wie Ende 20.


O-Ton des Bruders eines sehr guten Freundes anno 2003: "Ey willstu 'n Bier? Seit wann hast du 30jährige Kumpels???!"

>
>Mir gefällt er dann auch auf den Bartfotos besser, obwohl ich eigentlich finde, dass die meisten Leute ohne Bart erheblich besser aussehen. Aber manchen steht ein Bart einfach.


Which leads me to the conclusion: "Don't give a shit about anything from anyone."

Meine Eltern sagten, ich sollte die Haare abmachen. Seit ungefähr 1999. Mein Rollstuhlfahrer und dessen siebtklässlerfreunde sagten, ich sehe mit bart besser aus. Meine Eltern sagten, ich sähe aus wie der räuber hotzenplotz.
Einige Forumsmtglieder behaupten, mir stünde der Bart, ähnlich wie die Mitschülerinnen meines Ex-Autisten. Meine langen Haare gefielen zwei weiblichen Personen, die nicht weiter genannt werden wollen.
Meine langen Haare misfielen einer weiblichen person, die nicht näher genannt werden will.
What the everloving fuck. Ich kann die Haare im bereich alpha anscheinend beliebig wachsen lassen, wie sie den connoieusseuren vom bereich beta gefallen, mit inbetrachtnahme von pinken t-shirts.

Obviously love is like congress diplomacy. R O F L.

Gute Nacht!
< Auf diese Nachricht antworten >