Philipp  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2005 00:00 Uhr
Thema: Re:Profilpic-Update Antwort auf: Re:Profilpic-Update von Felix Deutschland

>>klau das rosa Hemd von Phil Gates
>
>Wenn Deutschland eins von Dr. Phil. Carsten Konze (Bergheim) gelernt haben sollte, dann das: Rosa Hemden - no pleeeease.
>
>Rosa Hemden sind ein gedankentrick, eine art selbstüberlistung beziehungsweise verunglückter fall von gegenpsychologie von menschen mit zu viel selbstbewusstsein.
>Allerdings sind diese Personen auch in der position, zu viel selbstbewusstsein zu haben, da sie nicht unerhebliche geldwerte in das tunen ihrer eigenen person stecken, um in rosa hemden nicht zwangsläufig so auszusehen, als seien sie alternativen lebensweisen gegenüber offen.
>Wenn ich jedoch nicht regelmässig fitness und menschenröster besuche, darf ich erst recht keinen gedanken daran verschwenden, in rosa hemden NICHT für den schwulen Freund von Elton dem Showpraktikant gehalten zu werden.
>Stattdessen trage ich T-Shirts mit teilweise obszönen Motiven mit japanischen Untertiteln oder langweilige Fruit-of-the-Loom-Pullover, die vor allem eins aussagen: "I don't give a shit about Mode. I'm too busy watching Fernsehen."
>


Ha! Erwischt! Ich gehe weder ins Fitnesstudio noch spiele ich Fußball oder mache sonstige schlimme Dinge mit meinem Luxuskörper. Und das Münzmallorca besuche ich nur im Winter mal alle 4 Wochen, um nicht immer todsterbenskrank auszusehen.

Und wenn noch einer von Euch was gegen das Hemd sagt werde ICH zum Buttkicker, nicht Felix!
Das ziehe ich normalerweise nur auf Partys oder in die Disco an und da darf man ja ruhig etwas rausstechen. Ich hab leider kein Bild von meinem momentanen Zustand, aber ich werd bald nachlegen.

Und Jägermeister, ich wohne nur 40km vom Saarland weg und bin oft genug im Mufland, also Schnauz0r, sonst komm ich Dich hauen!
< Auf diese Nachricht antworten >