Jägermeister1.0  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2005 23:31 Uhr
Thema: Re:Profilpic-Update Antwort auf: Re:Profilpic-Update von Felix Deutschland

>
>Wenn Deutschland eins von Dr. Phil. Carsten Konze (Bergheim) gelernt haben sollte, dann das: Rosa Hemden - no pleeeease.
>


Falsch. Rosa Hemden sagen aus: Ich scheiß auf eure Konventionen Jungen-blau/Mädchen-rosa und bin sicher und unbeirrt in meiner Sexualität! Rosa ist nur ein weiterer Schritt im großen Spektrum der Farben, irgendwo zwischen Rot und Grün. Und wir überlassen schon Tampons und Prosecco den Weibern, um Rosa wird gekämpft!

>Stattdessen trage ich T-Shirts mit teilweise obszönen Motiven mit japanischen Untertiteln oder langweilige Fruit-of-the-Loom-Pullover, die vor allem eins aussagen: "I don't give a shit about Mode. I'm too busy watching Fernsehen."


Das ist ein Fehler. Gib einen Shit, ich habe die Befürchtung, der Bevölkerungsteil mit den zwei XXen als Chromosomen legt da irgendwie Wert drauf.

>Quod Erat Demonstrandum. Es muss alternative wege geben als pinke hemden und fußballtraining, um ein mitglied des anderen geschlechts gefügig zu machen.
>


Ich ahne: Nein! Bis jetzt war noch keine sonderlich beeindruckt wenn ich ihr eröffnet hab', dass ich ganz toll Super Mario spielen kann.

>>wie ich es gerne hätte dass sie es bei mir täten!
>
>Wenn dein Gesichtsausdruck den Ruhezustand wiedergibt, dann würde ich zumindest erwägen, einen chiropraktiker aufzusuchen, oder jemanden der sich mit akkupunktur auskennt.


Der Gesichtsausdruck stammt noch von einer PSO-Session, bei der Mona frech zu mir war. Davon hatte ich mich nie mehr erholt. Hach, das Leben schreibt doch immer noch die schönsten Geschichten...
< Auf diese Nachricht antworten >