Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2005 22:18 Uhr
Thema: Toll. Du Süßwassernatrose! Antwort auf: Und noch eins für Seemannstreff. von Carnivore
Ich will auch eine Freundin haben, die gerade ihr Photo-Phase durchläuft und jeden Scheiß möglichst stilisiert mit mir als Protagonisten in Szene setzt.

Alles, was ich habe, sind Photo-Mudshaheddin wie RouWa, die bruchteile von sekunden vor einem auftauchen und einem genau dann die warnung geben, wo es bereits zu spät ist.

BTw, war das dithmarscher auf dem letzten profilbild? Sah mir verdammt danach aus. Aber ich will auch nicht so darstehen wie die ganzen anderen Lokal-Bier-Patrioten, die ständig schwafeln "Tannenzäpfle is da Best" oder "Kloster St. Stepahnus Sockenbräu" is da best.

Ach, lüg halt einfach, das es das bier war.
< Auf diese Nachricht antworten >