Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2005 22:01 Uhr
Thema: Wenn ich das malen könnte, würde ich es malen! Antwort auf: Ich weiß das ihr mich SO sehen wollt! von Carnivore
Das würde den "Durstigen Mann" auf den Tuborg-Dosen und Flaschen arbeitslos machen (naja, zumindest dessen porträt) und durch ein zeitgemäßeres, jetsettigeres ersetzen (Zeitgemäß: Frisur, Kleidung/ Jetsettig: Der nach Skiresort aussehende Kamin, der dem Trinker suggeriert: "Wandernder Prolet mit Mörderbrand ist out, jetzt haben wir dich als zielgruppe im visier: Strebsamer Geldverdiener, dicht wie ne Pizza, in exklusivem gemütlichen Ambiente!").

Kann natürlich auch genausogut von nem Kamin stammen, der in einem Resthof steht. Wenn jemand Fotos von mir gemacht hätte, wie oft ich in dieser fassung neben/vor einem resthof-kamin gesessen hätte, würde eine ganze kunstrichtung der fotographie meinen namen tragen.

"Aaah, wie ethan hawke da auf diesem Magnum-Agenturwerk neben dem kamin hängt und kotzt, das ist ein echter Ließ!"
< Auf diese Nachricht antworten >