Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2005 21:54 Uhr
Thema: Re:Mein Fazit Antwort auf: Re:Mein Fazit von Schrody
>>Du bist ein junger Pisser. In meinem Alter bedeutet das was anderes! Da hopst man nimmer in der Disse rum, da grillt man gemütlich mit Freunden. Und so wie Carni Bier säuft, kann da ja ALLES MÖGLICHE passieren ;)
>
>Ich hops ja auch nicht in der Disse rum, weil ich die Musik nicht mag, und weil, wenn ich tanze, das so aussieht, als würde ein Mikadostäbchen tanzen. Absolut ungelenk. Und ich sitz eh immer nur in den Dissen in dunklen Ecken rum und trinke Bier und außerdem und sowieso und überhaupt!


Ich denke, wir sollten zusammen Zeit verbringen. Gerade um in diesen enervierenden Momenten der Einsamkeit intensive Gespräche über die Unterschiede der Regeln im Kampfsystem aktueller und klassischer Nippon-RPGs zu führen und so durch unsere angeregte, leidenschaftliche debatte im laufe des abends die bauchnabelverdeckbefreiten paarungswilligen (teilweise minderährigen) zuhörerinnen an uns zu binden, so das sie aufmerksam zuhörend ihren kopf auf die mit dem ellbogen an die rückenlehne unserer sitzgruppe gelehnten handflächen auflegen können, um unseren ausführungen zuzuhören und am ende des streits den sieger zu entkleiden und auf handflächen aus dem gebäude zu tragen, um ihn dann zur unzucht zu zwingen.

>
>Das ist ja das Problem an diesem Satz, "Lass uns Freunde bleiben", danach kann man _nur_ noch gemütlich grillen ;)


"Gemütlich Grillen" ist das, was man so ab dem 30 Lebensjahr macht, wenn man vom inneren Gefühl her angeblich nicht mehr fähig ist, bis fünf uhr morgens jeden freitag abzuzappeln und die vorzüge von öffentlich-rechtlichem fernsehen zu schätzen lernt!

MUAHAHAHAHAHAHAHAHA... ha... haha... *wein*

< Auf diese Nachricht antworten >