Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2005 19:39 Uhr
Thema: Profilpic-Update Antwort auf: Userinitiative: Profilbild JETZT! von Schrody
So, Kamernossen, jetzt gehts ans eingemachte. Aus der Abteilung "Bewerbungsfotos, die es nie geschafft haben" eine legendäre aufnahme die etwa um diesen Februar herum entstanden ist. Auch auf diesem Foto sehe ich sehr analvergewaltigt aus, das unterstreicht jedoch meine Butterseite, die ich auf diesem Foto leichtherzig zur Verfügung stelle.

Der Trend zum Zweitkinn hält an, und im harten Buisness der Berufsunfallversicherungen werde ich nur zu Schreibtischarbeiten im Backoffice beordert, wo ich dann vor lauter (sexuellem und professionellen) Frust meine gesamte bezahlte Arbeitszeit darauf verwende, Bejweled und PSP zu spielen sowie den Server der Versicherung (ein DAX-Notiertes Unternehmen mit langer Firmentradition sowie ein paar unrühmlichen Verwicklungen mit der damaligen NSDAP-Spitze) mit Furry- und Matureporn zuzuspammen sowie bei Gelegenheit die Papierkörbe mir unsymphatischer Mitarbeiter aus dem Front Office in Brand zu setzen, die allein aus dem Grund im Kundenbereich arbeiten, weil sie geil aussehen und nicht ständig nach alten Pommes stinken.

Die Welt schulet mir eine Gehaltserhöhung und ein Eheweib! So, da habt ihr, was ihr wollt! Vielleicht sieht man sich ja mal auf Foren- oder Parkplatztreffs ohne finanzielle Interessen.
< Auf diese Nachricht antworten >