Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2005 17:30 Uhr
Thema: Re:Mein Fazit Antwort auf: Re:Mein Fazit von Felix Deutschland

>>RIK sieht gut, aber leider sehr verhungert aus!
>
>Ich finde, er sieht auf dem Foto gar nicht so aus. Auf dem FT wirkte er viel schlanker, aber ich würde ihn jetzt nicht auf Kur schicken oder so.
>Der ist sicher so ein mit Turboenzymen gesegneter Kerl, der jeden Tag drei Döner zum Frühstück isst und das auf dem Weg zum Bus wieder alles verbrennt.


Bestimmt, trotzdem sieht er auf dem Bild fast wie Jesus aus mit den eingefallenen Wangen.
>
>Ja, absolut. Supertyp, keine Frage!


Sag ich doch, aber er hat mal wieder was zu meckern.
>
>
>Ich finde seinen Blick auf dem Lanyardfetischistenfoto so unfassbar abgründig.


Stimmt.


>>Bloodflower ist sicher nicht so verkniffen, wie er da gerade guckt
>>
>
>Ich glaube als Familienvater hat man nicht viel zu lachen.
>>
>Ich sah auf beiden bildern so aus als würde mir einer hinten einen reindrücken.


Deshalb das Lächeln ;)
>
>Ich find ihn auch nett. Vor allem ist er so ruhig wenn man ihn trifft, aber nicht so psycho-ruhig, sondern relaxt.


Leute, die so relaxed sind, find ich auch cool. Ich mag das, weil sich das dann auf mich und meine Stimmung überträgt.
>>
>
>Auf dem ersten Foto nicht, auf dem zweiten machte es dann *pling*.


Huch, hab ich das verpasst?
>
>Daniel habe ich noch gut in erinnerung, weil er so evil auf den GC 2004-Fotos hervorstach. Der hält Schrody bestimmt in Schach, wenn er's mal zu bunt treiben sollte!


Ja genau, hab ich weiter unten schon geschrieben, der sah da total evil aus.
< Auf diese Nachricht antworten >