Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2005 17:03 Uhr
Thema: Re:Mein Fazit Antwort auf: Re:Mein Fazit von Rinoa
>>>Die Leute, die mir hier am symphatischsten sind, sehen auch am symphatischsten aus. Und umgekehrt :)
>>
>>Erklär das mal an Beispielen. :-p
>
>Soll ich hier jetzt öffentlich sagen, wer mir unsymphatisch ist? Ich glaub, das wissen auch so alle :)
>
>Dann mal hier so unsortiert meine Kommentare (nur zu Leuten, die ich nicht persönlich kenne, also Yann und Mschl aussen vor):
>
>RIK sieht gut, aber leider sehr verhungert aus!


Ich finde, er sieht auf dem Foto gar nicht so aus. Auf dem FT wirkte er viel schlanker, aber ich würde ihn jetzt nicht auf Kur schicken oder so.
Der ist sicher so ein mit Turboenzymen gesegneter Kerl, der jeden Tag drei Döner zum Frühstück isst und das auf dem Weg zum Bus wieder alles verbrennt.

>
>Carnivore sieht aus, wie jemand, mit dem man gerne einen gemütlichen Grillabend verbringen kann :)
>


Ja, absolut. Supertyp, keine Frage!

>Schrody ist so crazy, mit dem kann ich mich nur gut verstehen
>


Ich finde seinen Blick auf dem Lanyardfetischistenfoto so unfassbar abgründig. Als würde man durch seine Augen in den wahren Schrody hineinblicken, ein skrupelloser Machtmensch mit animalischem Tötungs- und Sexualtrieb, der seine übernatürlich großen Körperkräfte hinter unauffälligen körperlichen Proportionen versteckt.
Ich fürchte den King, aber ich ehre seine Taten. Und seine Großzügigkeit. Und seine Gnade. Und seine Stärke.

>Sascha "kenne" ich ja schon ewig, der ist ne kleine Zicke, aber sonst ganz nett
>


Ich glaube das ZDF dreht demnächst eine Liebeskomödie, aber der Titel steht noch nicht: "Ein Moderator zum Verlieben", "Moderatoren küssen besser", "Wie angel ich mir einen Moderator?", "Moderatoren sind vom Mars, Frauen von der Venus", "Drei Frauen und ein Moderator", "Moderator werden ist nicht schwer, Moderator sein dagenen sehr", "Der bewegte Moderator", "When a Mod loves a Woman", "Sascha - Wege zum Glück" (die story eines naiven ostdeutschen moderators, der bei einer Kölner Lanyardmanufaktur als Putzkraft anfängt und sich in den sohn des Firmenchefs verliebt, aber auf seinem weg zur lanyardproduzentengattin mehrere hundert folgen emotionaler berg- und talfahrten durchschreiten muss) sind die Möglichkeiten. Fest steht: Der FIlm wird biografische Züge haben!

>Bloodflower ist sicher nicht so verkniffen, wie er da gerade guckt
>


Ich glaube als Familienvater hat man nicht viel zu lachen.

>Bomber sieht aus, wie er ist, so ein Aufreissertyp :)

Er skatet in der Abendsonne in seiner bayrischen Heimatgemeinde durch leerstehende Swimming-Pools und filmt seine Gefährten dabei, wie sie die neusten moves ausprobierten und stellt die videos ins internet unter "www.guerillaskatermoves.radical.yo"

>
>Felix hat ein nettes Lächeln, auch, wenn er das auf dem Bild etwas zurückhält
>


Ich sah auf beiden bildern so aus als würde mir einer hinten einen reindrücken.

>Cedebo hat mit seinem zweiten Foto den totalen Seemanstreff Nerv getroffen, noch dazu mit dem dreckigen Grinsen

Ich find ihn auch nett. Vor allem ist er so ruhig wenn man ihn trifft, aber nicht so psycho-ruhig, sondern relaxt.

>
>PUH ist wie immer, PUH halt, nur das Hemd fehlt, aber sonst sieht er mal wieder total schlau aus, die Sau.
>


Ich finde das Motiv gut, weil er so aussieht als würde er gerade "Internet gucken" und lachen. Solche Fotos sollten auf Computerfachzeitschriften drauf sein, nicht solche erbärmlichen Rentner, die die Becker-Faust machen, weil sie ohne Probleme "Helmut Karaseck 3D-Skat" installiert haben. Oder irgendwelche windows-tips raffen.

>Nur Samiel sieht gar nicht aus, wie ich es erwartet habe.
>


Auf dem ersten Foto nicht, auf dem zweiten machte es dann *pling*.

>Daniel braucht mal ein Bild, auf dem man ihn erkennen kann. Andererseits wollte ich mit DEM Bruder auch lieber anonym bleiben ;)

Daniel habe ich noch gut in erinnerung, weil er so evil auf den GC 2004-Fotos hervorstach. Der hält Schrody bestimmt in Schach, wenn er's mal zu bunt treiben sollte!
< Auf diese Nachricht antworten >