Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2005 16:09 Uhr
Thema: Re:Mein Fazit Antwort auf: Re:Mein Fazit von Carnivore
>>Carnivore sieht aus, wie jemand, mit dem man gerne einen gemütlichen Grillabend verbringen kann :)

"Lass uns Freunde bleiben" - Willkommen in meiner Welt ;)

>He, Schrody ist nackt! NACKT! Und trotzdem fällt dir zu unserem Forumssexsymbol nicht mehr ein?
>Naja, hat hat dir wahrscheinlich die Sprache verschlagen. Wäre ich eine Frau, ich könnte Dich verstehen!


Sie ist halt schon vergeben, dann kann man ja nicht einfach mit sowas so rausplatzen :-D

>Zumal er seinem Bruder nicht einen Hauch ähnlich sieht.

Wenn Leute erfahren, daß wir Brüder sind, gibt's meist auch erstmal ein ungläubiges "Ehrlich?" zurück. Kommt wohl nicht so oft vor, daß Brüder sich so wenig ähnlich sind :)
< Auf diese Nachricht antworten >