Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2005 15:32 Uhr
Thema: Re:Mein Fazit Antwort auf: Re:Mein Fazit von Carnivore
>>Die Leute, die mir hier am symphatischsten sind, sehen auch am symphatischsten aus. Und umgekehrt :)
>
>Erklär das mal an Beispielen. :-p


Soll ich hier jetzt öffentlich sagen, wer mir unsymphatisch ist? Ich glaub, das wissen auch so alle :)

Dann mal hier so unsortiert meine Kommentare (nur zu Leuten, die ich nicht persönlich kenne, also Yann und Mschl aussen vor):

RIK sieht gut, aber leider sehr verhungert aus!

Carnivore sieht aus, wie jemand, mit dem man gerne einen gemütlichen Grillabend verbringen kann :)

Schrody ist so crazy, mit dem kann ich mich nur gut verstehen

Sascha "kenne" ich ja schon ewig, der ist ne kleine Zicke, aber sonst ganz nett

Bloodflower ist sicher nicht so verkniffen, wie er da gerade guckt

Bomber sieht aus, wie er ist, so ein Aufreissertyp :)

Felix hat ein nettes Lächeln, auch, wenn er das auf dem Bild etwas zurückhält

Cedebo hat mit seinem zweiten Foto den totalen Seemanstreff Nerv getroffen, noch dazu mit dem dreckigen Grinsen

PUH ist wie immer, PUH halt, nur das Hemd fehlt, aber sonst sieht er mal wieder total schlau aus, die Sau.

Nur Samiel sieht gar nicht aus, wie ich es erwartet habe.

Daniel braucht mal ein Bild, auf dem man ihn erkennen kann. Andererseits wollte ich mit DEM Bruder auch lieber anonym bleiben ;)
< Auf diese Nachricht antworten >