Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2005 20:37 Uhr
Thema: Re:Bereits 39 User mit "echtem" Profilpic - wann kommst Antwort auf: Re:Bereits 39 User mit "echtem" Profilpic - wann kommst von Jägermeister1.0
>"Arrsted Development" hab' ich in Südafrika immer geguckt, war ganz nett, hat mich aber nie so ganz aus den Pantoffeln gerockt.

Hm! Ist ne super Serie, ich liebe sie. Allein "GOP" ist toll.

>"Titus" mag ich nicht! Und zwar hauptsächlich wegen Titus! Ich hasse es wenn man mich im echten Leben direkt anredet, da muss ich mir nicht noch das Geschwafel von diesem doofen Automechaniker geben.

o_0

Naja, gerade das finde ich so witzig. UND das die Serie autobiographisch ist. UND das Cynthia Watros so eine GEILE SAU ist, die Leah Remini in grund und boden sexelt (schade, das manche BILD-Vokabeln so schnell gehen, wie sie kommen).

>Die "Wilden Siebziger" rocken, insbesondere die Alten von Eric lassen mich des öfteren meinen Kakao durch die Nase goutieren.

Yes, indeed. Aber Eric ist immer noch mein King, der KErl ist so geil. Und Kelzo so dumm!
Donna ist auch toll. Ach, ich liebe die wilden 70er!

>"Family Guy"...kann ich noch nicht sagen, muss ich mir mal öfter reinziehen, sieht vom Stil her so ähnlich aus wie "American Dad" und das war eigentlich ganz witzig.

Ich habe gerade die sechste Folge geguckt und muss immer noch husten vom verschlucken, das ich vom lachanfall beim schlussgag hatte... das war so dermaßen over the top, da müssen sogar die Kriegsgegner-Amis sich vor schreck in die büx geschissen haben! WIE GEIL!

>Und jetzt wo's als DVD raus ist...vielleicht versuche ich nochmal zu ergründen warum alle Welt "Seinfeld" geiler findet als Gruppensex.

Keine Ahnung. Ich hab Seinfeld aber auch nie regelmässig geguckt. Irgendwas muss ja dran sein, sonst wäre Jerry Seinfeld ja auch nie so reich geworden...***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 23.9.2005 20:38 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >