Jägermeister1.0  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2005 20:18 Uhr
Thema: Re:Bereits 39 User mit "echtem" Profilpic - wann kommst Antwort auf: Re:Bereits 39 User mit "echtem" Profilpic - wann kommst von Felix Deutschland
"Arrsted Development" hab' ich in Südafrika immer geguckt, war ganz nett, hat mich aber nie so ganz aus den Pantoffeln gerockt. "Titus" mag ich nicht! Und zwar hauptsächlich wegen Titus! Ich hasse es wenn man mich im echten Leben direkt anredet, da muss ich mir nicht noch das Geschwafel von diesem doofen Automechaniker geben.
Die "Wilden Siebziger" rocken, insbesondere die Alten von Eric lassen mich des öfteren meinen Kakao durch die Nase goutieren.
"Family Guy"...kann ich noch nicht sagen, muss ich mir mal öfter reinziehen, sieht vom Stil her so ähnlich aus wie "American Dad" und das war eigentlich ganz witzig.
Und jetzt wo's als DVD raus ist...vielleicht versuche ich nochmal zu ergründen warum alle Welt "Seinfeld" geiler findet als Gruppensex.
< Auf diese Nachricht antworten >