Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2005 18:35 Uhr
Thema: Re:Userinitiative: Profilbild JETZT! Antwort auf: Re:Userinitiative: Profilbild JETZT! von wilbur_cobb
>Igitt! Reicht es dir nicht, dass du deine Gäste mit diesem Anblick beleidigst, wenn sie mal bei dir vorbeischauen(und es werden immer weniger)

Pft :P Wenn mir halt war ist, hab ich nicht viel an, so ist das.

>Soll das jetzt heißen,dass du deine zunehmende Leibesfülle jetzt hoffähig machen willst, oder gibt es dann einen vorher und nachher Bild?

Das Nachher-Bild kommt, wenn meine körperliche Ertüchtigung erste Erfolge zeigt...wenn ich damit endlich mal anfange...PFT!

>Ich hoffe für die breite Öffentlichkeit, dass demnächst nicht große Plakate in den Straßen hängen!

Ich wollte erst Fotos von Laternenmasten, an denen meine Wahlplakat hängt, photoshoppen.

Du hast auch kein echtes Profilpic, mit Deinen ananasförmigen Schädel!
< Auf diese Nachricht antworten >