Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2005 16:43 Uhr
Thema: Re:Bereits 39 User mit "echtem" Profilpic - wann kommst Antwort auf: Re:Bereits 39 User mit "echtem" Profilpic - wann kommst von Schrody
>>Pah, frag mal Felix
>
>Da gab es mal so ne coole Friends-Folge, in der Joey ein Groupie hatte, welches dachte, er wäre wirklich real Doktor Drake Remorey.


Friends ist was für Leute, die unabhängig von ihrem Geschlecht Handtaschen tragen! Ich hasse alle Friends. Phoebe besonders, und Joey, diesen Mongo. Ross ist in der deutschen Fassung songar noch mehr Weib als im englischen O-Ton, weil David Schwimmer eine ziemlich tiefe, maskuline Stimme hat (Kommt als Schauspieler sehr geil in Band of Brothers, wo der Sprecher dann auch der originalstimme entsprechend gewählt wurde).
Monica und Jennifer Aniston sind für mich ein und dieselbe person, ich kann deren charaktere nur anhand der person auseinanderhalten, den sie gerade poppt.

Noch schlimmer ist nur Will&Grace. "Hallo, ich bin Jack, ich bin schwul! Heute habe ich mir ein schwules Hemd gekauft in einem schwulen Laden. Hallo Will, warum bist du heute nicht so schwul? Bist du wieder Brummbär-Will? (Jack nimmt eichhörnchenartige körperhaltung ein)." "Nein, ich bin anwalt und habe viel Arbeit. Jack, du bist so schwul, ich könnte es nicht aushalten, so schwul wie du zu sein. Zum Glück bin ich schwul und berufstätig, deswegen muss ich meine ganze Zeit nicht damit verbringen, so dermaßen schwul zu sein. Ausserdem habe ich stress mit meinem Lover und kopfschmerzen." "Hallo, Will! Hier ist Grace, deine verrückte Nachbarin! Ich bin dünn und total jüdisch, trotz meiner roten haare! Ich habe heute eine total nette lesbische Schauspielerin kennen gelernt, die uns in ihre wohnung in der upper west side einlädt um ihre möbel zu bestaunen!" "Grace, deine Haare sind mal wieder total unmöglich!" "Jack, lass das! Du bist heute wieder so schwul!" "Hallo, ich bin die schwarzhaarige kleine Frau die immer betrunken ist und sich so benimmt wie Hitler! Ich bin der einzige Charakter in der serie, der Gags liefert! Es ist OK für mich, eindimensional zu sein. Jack, du Homo! Komm mit mir, du guckst mir beim Saufen zu und dann gehen wir einkaufen!" "OK!" "Ich muss arbeiten und mein leben als schwuler mit meinem Beruf als Anwalt in einklang bringen!" "Ich gehe Handtaschen stricken!"
~fin~
< Auf diese Nachricht antworten >