Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2005 15:27 Uhr
Thema: Re:Bereits 39 User mit "echtem" Profilpic - wann kommst Antwort auf: Re:Bereits 39 User mit "echtem" Profilpic - wann kommst von Rinoa
>Der erste, der es überhaupt merkt, da sieht man mal, wie aufmerksam die Leute gucken. Aber RICHTIG aufmerksam warst du auch nicht, sonst hättest du gemerkt, dass das der konkret krass rul0rnde Jack Bauer ist!!1

Ich habe schon gemerkt, daß Du ihn als Jack eingeordnet hast, aber ich wollte Deine evtl. therapiebedürftige Psyche nicht damit zerschmettern, daß Jack Bauer nur eine fiktive, nonexistente Person ist. Ich will ja nicht schuld daran sein, daß Du die nächsten 20 Jahre in einem Schaukelstuhl verbringst, immer vor dich hinmurmelnd "Jack ist echt, Jack ist echt, Jack ist echt..." ;P
< Auf diese Nachricht antworten >